Paketversand zu Weihnachten

Alle Jahre wieder… Das gleiche Dilemma?

Das die Paketdienste in Deutschland seit Jahren schon überfordert sind, ist hinreichend bekannt. Gleichwohl geben sich die Mitarbeiter in der Regel größte Mühe, Pakete pünktlich zuzustellen.

Aufgrund der diesjährigen Witterungsverhältnisse kommt es zwangsläufig öfters zu Verzögerungen in der Zustellung. Wir versenden ausschließlich mit Hermes, da wir mit denen die besten Erfahrungen gemacht haben im Laufe der letzten Jahre.

Sicher gibt es leider auch bei Hermes “schwarze Schafe”, die ihre Tour nicht geschafft haben oder einfach schlichtweg keine Lust hatten, an diesem Tag an bestimmte Adressen zustellen zu wollen. Hier ist es leider – sehr selten zwar – doch es kam schon vor, dass ein Mitarbeiter irgendein Merkmal im System eingegeben hat, was für Kunden irreführend ist. “Angeblich Adresse nicht gefunden” – “Nicht angetroffen” usw.

In diesen seltenen Fällen hilft hier meist ein Blick in die Sendungsverfolgung, die ihr von unserem Shopsystem automatisch per Mail erhaltet, wenn eure Bestellung versandfertig ist.

In den wirklich ganz seltenen Fällen (0,1 %), in denen euer Paket auch innerhalb 3-5 Tagen nicht eintrifft, nutzt bitte das Kontaktformular von Hermes.

Leider haben wir wirklich keinen Einfluss auf die Versandgeschwindigkeit. Eure Bestellung wird gleich nach Zahlung verpackt und Montags und Donnerstags direkt an Hermes übergeben.

Wir hoffen, hier ein wenig Aufklärung in das Thema, welches jedes jahr zu den Feiertagen aufkommt, gebracht zu haben.

In diesem Sinne, schöne Feiertage für Euch und viel Freude mit der Mode und Accesoires von Brita Richter.