Brita Richter – eine Frau mit Herz und Geschmack

Brita RichterAus der Not eine Tugend machen, so lautete meine Devise vor 3 Jahren, als mein damaliger Arbeitgeber Insolvenz anmeldete. Wenn man über 40 ist, hat man es als Arbeitnehmer nicht mehr leicht einen neuen Job zu finden. Also entschied ich mich für den Sprung in die Selbstständigkeit. Da mein Faible für Mode, Accessoires und Schuhe schon immer ausgeprägt war, habe ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und bin vor 3 Jahren „ins kalte Wasser“ gesprungen, um mich mit einem Onlineshop, der sich von anderen abhebt, selbstständig zu machen.

Nicht nur online bin ich präsent, auch kann man mich vor Ort (südliches Berlin) besuchen und nach Herzenslust bei einem Kaffee und nettem Plausch stöbern. Nicht zu vergessen die Events, die ich veranstalte, um meinen Kund(en)innen meine Kollektion näher bringen zu können.

Diejenigen, die mich kennen, schätzen ebenfalls meine treffsichere Style Beratung, für jung und alt, dünn und etwas fülliger. Ich habe für jeden etwas zur Auswahl.

Mein Modeschmuck Shop bietet Extravagantes, Aussergewöhnliches und vor allem Ausgesuchtes im Bereich Mode, Accessoires und Schuhe.  Die Accessoires sind in Handarbeit gefertigt worden. Alle verarbeiteten Materialien sind sorgfältig ausgesucht und garantiert nickel- und cadmiumfrei, sofern nichts anderes angegeben ist. Ich bin ständig auf der Suche für Euch nach neuen und ausgefallenen Trends. Also öfter mal reinschauen lohnt sich.

Auch der Berliner Morgenpost war meine Shoperöffnung eine Schlagzeile wert…